Hallo Leute,
ich wollte folgendes machen:
Wenn ein User seine Mailadresse ändert (in seinem Profil) bekommt er eine Meldung das er eine Mail zur Reaktivierung seines Account bekommen hat und das er den Account reaktivieren muss.
Diese Meldung wird aber nur 5 Sekunden angezeigt. Dann wird der User automatisch auf die index.php weitergeleitet.
Die automatische Weiterleitung wollte ich abstellen und habe es so gemacht:
if ( !$user_active )
{
// User soll nicht weitergeleitet werden
...
$weiterleitung = "nein";
}
else
{
// User soll weitergeleitet werden
}
if ($weiterleitung <> "nein") {
$template->assign_vars(array(
"META" => '<meta http-equiv="refresh" content="5;url=' . append_sid("index.$phpEx") . '">'));
}
// Zurücksetzten der Variable falls diese Stelle nochmal "angesprungen" wird
$weiterleitung = "ja";
Meine Frage nun: Kann ich das so machen? Also es funktioniert auf jeden Fall, aber denkt ihr ich bekomme jetzt an anderer Stelle Probleme???
Änderungen in der usercp_register
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
ich denke mal nicht,dass es zu Problemen kommt.
Funktioniert denn der normale Login/Logout-Vorgang noch fehlerlos?
mfg Johny
Funktioniert denn der normale Login/Logout-Vorgang noch fehlerlos?
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden