Signaturbild @ esperitox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- philipp4321
- Mitglied
also ich habe mir das auch gedownt und so,
aber ich habe ein problem das bild würd nicht angezeigt
nur der link... geht das überhaupt bei www.ohost.de ???
also ich habe mir das auch gedownt und so,
aber ich habe ein problem das bild würd nicht angezeigt
nur der link... geht das überhaupt bei www.ohost.de ???
-
- Mitglied
-
- Mitglied
also... du machst in deinem boardverzeichnis ein verzeichnis mit namen sig.gif, stellst da die signature.php rein und nennst sie auf index.php um in der datei suchst du dann nach dem vermerk für deine png datei und stellst den pfad auf ../images/
und in deiner signatur hier schreibst du dann nicht signature.php sondern sig.gif
damit müssts gehn.
und in deiner signatur hier schreibst du dann nicht signature.php sondern sig.gif
damit müssts gehn.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
wie meinst du das ich das myphpbb.png in den ordner images
kopieren soll und dann den pfad ändern soll bei
kopieren soll und dann den pfad ändern soll bei
Code: Alles auswählen
$image = "myphpbb.png";
- kratzer54847
- Mitglied
$image = "myphpbb.png";
in
$image = "images/myphpbb.png";
umeditieren und das Bild in den Ordner /images legen!
mfg Johny
$image = "myphpbb.png";
in
$image = "images/myphpbb.png";
umeditieren und das Bild in den Ordner /images legen!
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

-
- Mitglied
naja
$image = "../images/myphpbb.png";
weil du die phpdatei ja schon in einem ordner hast aus dem du erst mal raus musst
allerdings kannst du natürlich auch versuchen die png datei direkt in den ordner sig.gif mit reinzunehmen und dann auf die änderung für die php datei verzichten, wenn's so auch geht.
$image = "../images/myphpbb.png";
weil du die phpdatei ja schon in einem ordner hast aus dem du erst mal raus musst

allerdings kannst du natürlich auch versuchen die png datei direkt in den ordner sig.gif mit reinzunehmen und dann auf die änderung für die php datei verzichten, wenn's so auch geht.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.