Je größer die Datei, desto langsamer das Forum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
sooo stark wirkt sich das nun auch nicht aus, keine Bange!
mfg Johny
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
- kratzer54847
- Mitglied
ist doch nur reines HTML...solange keine Bilder drin sind, sollte sich das kaum auswirken!
- kratzer54847
- Mitglied
ist doch absolut nicht viel!
ist doch absolut nicht viel!
- kratzer54847
- Mitglied
das ist egal weil die lang_main generell includet wird.
mfg Johny
mfg Johny
ja das schon aber die zusätslichen MODs zeilen die man nicht jedes mal braucht könnte da denn ja fehlen und würden die lang_main.php doch etwas leichter machen ist zwar nicht die welt aber wer viele sachen hat die nur ab und zu gebrauct werden (BD-Mod oder so ... ) ich glaube das würde die lang_main.php schon um 5-15kb erleichtern je nach dem weiviel man auslagert.
ich weiß net ob ich das zu so später stunde noch richtige geschrieben bekommen,
aber so müsste lange texte ja nur dann den speed belasten wenn sie wirklich gebraucht werden und nicht ständig.
SWAT
ich weiß net ob ich das zu so später stunde noch richtige geschrieben bekommen,
aber so müsste lange texte ja nur dann den speed belasten wenn sie wirklich gebraucht werden und nicht ständig.
SWAT