Ich habe ein kleines Problem und zwar geht es darum ich habe ein Forum und habe ausversehen die Dateien alle gelöscht. Ich habe jetzt bereits die Foren Software neu drauf gespielt was auch ohne Probleme ging habe dann noch mein Backup vom Admin Bereich mit Hilfe von Bigdump drauf gespielt jetzt habe ich auch die ganzen Beiträge wieder aber die ganzen MODs sind weg. Ich weiss das ich die wieder bekomme wenn ich das Backup von der Daten Bank aufspiele (MY SQL) das Backup habe ich auch aber ich weiss nicht wie ich das Backup dort einspiele kann mir vielleicht jemand von euch dabei Helfen ??
Wenn ich es mit phpMyAdmin einspiele dann bekomme ich folgende Meldung
Möglicherweise haben Sie einen Bug im SQL-Parser entdeckt. Bitte überprüfen Sie Ihre Abfrage genaustens, insbesondere auf falsch gesetzte oder nicht geschlossene Anführungszeichen. Eine weitere Ursache könnte darin liegen, dass Sie versuchen eine Datei mit binären Daten, welche nicht von Anführungszeichen eingeschlossen sind, hochzuladen. Sie können alternativ versuchen Ihre Abfrage über das MySQL-Kommandozeileninterface zu senden. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen. Falls Sie weiterhin Probleme haben sollten oder der Parser dort versagt, wo die Kommandozeile erfolgreich ist, so reduzieren Sie bitte Ihre Abfrage auf den Befehl, welcher die Probleme verursacht, und senden Sie uns einen Bugreport mit den Datenausschnitt, den Sie weiter unten auf dieser Seite finden.:
----AUSSCHNITTSANFANG----
eNpzDQryD7JScDZUcDZS8HH1s1IwUjBWMDQz5AoOAYozc3E5hwVbKah4plgpFBfmFCQWFacW6eVk
JukVZBTolCkY6RmZKxgZGJjoGxrqG5gqGBhYmRhamZoq5KTmWiq4VhQoqHD5VgYH+lgpmOgZ6BmZ
6BaXJOalJBal6Obkp3OFBgcp+AfrKDi6u/qF6CiEuQLtDM/MU/D1j/L08XFUMNUz4ArwdQS6Ss9M
z5ArwCMApEbHPxhknLGeoYEu0NWZeaUVXD6Ofu5WCimpupnF+boWFqaWukAvgKwN8GZmEWFgYOBg
iNq/yejL8SkTpZ24GFrdoxiEgKIpScaWFnqGpXkphnopqXpAL77Ze3va7RMTNX69W99wfU2x1173
0N7frt8qlpVcz/Ncm7nybe76SG6uSZ5CegILGAOWrno/6/9H7/rmeb8eurjETUiZqGPkknktMvt0
0G4uBzammRML+098Lk63jN+3c+ccnVO3Kv/PXz93+eqjn8qfPz/nfrEsNRgAU12EXA==
----AUSSCHNITTSENDE----
----BEGINN DER AUSGABE----
ERROR: C1 C2 LEN: 2 3 161
STR:
CVS: $Id: sqlparser.lib.php,v 2.27 2004/11/05 00:41:55 lem9 Exp $
MySQL: 4.0.24-standard-log
USR OS, AGENT, VER: Win MOZILLA 5.0
PMA: 2.6.1
PHP VER,OS: 4.3.10-2 Linux
LANG: de-iso-8859-1
SQL: PK
Ich habe auch versuche es mit Hilfe von Bigdumb zu Importieren aber das macht er auch nicht

Also wie gesagt die Beiträge habe ich alle wieder drauf bekommen nur die ganzen Mod´s fehlen Ich habe alle Backups gemacht die ich kenne Also die in phpMyAdmin , Die ganzen FTP Dateien und das Backup imAdmin Bereich des Forums.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann