Jr admin prob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jr admin prob
also ich wil Jr admin in mein forum haben weiß aber nicht wie ich bin bei fupic angeeldet und weiß nicht wo ich den orner hochladen soll und wie ich ihn instaliere.ich hab den ordner entpakc und will ihn instalieren hilf mir mal . 

Hi ...
Das sollte dir generell helfen einen MOD einzubauen ... KB:modsfaq
Wie genau der Junior Admin eingebaut wird steht in der install.txt.
Du musst verschiedene Dateien hochladen, die Datenbank updaten und ein paar Dateien editieren.
Markus
Das sollte dir generell helfen einen MOD einzubauen ... KB:modsfaq
Wie genau der Junior Admin eingebaut wird steht in der install.txt.
Du musst verschiedene Dateien hochladen, die Datenbank updaten und ein paar Dateien editieren.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen