Impressumspflicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ichda
Impressumspflicht
Hallo,
ich habe ein kleines Forum (so eine Art Selbsthilfe Gruppe)ohne Werbung oder komerziellen Hintergedanken am laufen.
Wie sieht das mit einem Impressum aus,brauche ich eins ,ja oder nein??
Bin mir da jetzt gar nicht so sicher.....
Gruss ichda
ich habe ein kleines Forum (so eine Art Selbsthilfe Gruppe)ohne Werbung oder komerziellen Hintergedanken am laufen.
Wie sieht das mit einem Impressum aus,brauche ich eins ,ja oder nein??
Bin mir da jetzt gar nicht so sicher.....
Gruss ichda
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Impressum
Hallo,
ein "fertiges" Impressum findest Du hier Download nur nach Registrierung möglich !. So kann das Impressum im eingebauten Zustand (siehe dazu auch KB:modsfaq !) gestaltet werden.
ein "fertiges" Impressum findest Du hier Download nur nach Registrierung möglich !. So kann das Impressum im eingebauten Zustand (siehe dazu auch KB:modsfaq !) gestaltet werden.
Zuletzt geändert von gloriosa am 29.05.2005 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
ichda
-
Christian Benz
- Mitglied
ichda
Guter Link, vielen Dank.
Eine Frage hätte ich auch noch zum Impressum.
Ich finde das ja schon sehr angenehm das ich keine Telefonnummern veröffentlichen muß, aber man kennt ja die Probleme mit im Netz veröffentlichten Mailadressen und Spam.http://www.digi-info.de hat geschrieben: Max Mustermann
Musterstraße 1
00000 Musterstadt
E-Mail: info@example.com
Internet*: www.example.com
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Kann ich auch statt der Mailadresse im Klartext einen Formmailer einsetzen?
Oder - wenn das nicht erlaubt ist, die Mailadresse als Bild einbinden?
Gruß
Saint
Öffentliche Email-Adresse !
Hallo Saint,
awsw hat die Email-Adresse so verpackt ! Wem das immer noch zu öffentlich ist kann ja einen der gängigen Kontakt MOD's einbauen !
awsw hat die Email-Adresse so verpackt ! Wem das immer noch zu öffentlich ist kann ja einen der gängigen Kontakt MOD's einbauen !
Viele Grüße - gloriosa