Attachment MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
stell mal dein Template auf subSilver ... dann funzt der Attachment MOD problemlos.
Jetzt musst du die Änderungen die an den tpl-Dateien durchgeführt wurden auch in den tpl-Dateien für SoftBlue und Avalanche machen. Dafür gibt es keine voreditierten Dateien.
Schau einfach in die docs/install.txt und dort findest du die Änderungen die an den tpl-Dateien gemacht werden müssen.
Markus
stell mal dein Template auf subSilver ... dann funzt der Attachment MOD problemlos.

Jetzt musst du die Änderungen die an den tpl-Dateien durchgeführt wurden auch in den tpl-Dateien für SoftBlue und Avalanche machen. Dafür gibt es keine voreditierten Dateien.
Schau einfach in die docs/install.txt und dort findest du die Änderungen die an den tpl-Dateien gemacht werden müssen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- BunterHund
- Mitglied
Respekt
offtop,
aber ich hab bis hierher alles mitgelesen und muss jetzt einfach mal
markus, jan, kratzer und den anderen ein Riesen-Lob aussprechen
für ihre Engelsgeduld. Ihr habt echt Nerven wie Stahlseile. Ich danke
hier mal im Namen aller Noobs für den unvergleichlichen Support.
aber ich hab bis hierher alles mitgelesen und muss jetzt einfach mal
markus, jan, kratzer und den anderen ein Riesen-Lob aussprechen
für ihre Engelsgeduld. Ihr habt echt Nerven wie Stahlseile. Ich danke
hier mal im Namen aller Noobs für den unvergleichlichen Support.
jetzt wollte ichs doch versuchen, ich scheitere schon beim öffnen der dateien. also in der install.txt datei steht
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
common.php
diese datei ist aber bei softblue nicht vorhanden
#
faq.php
diese datei ist ebenfalls nciht vorhanden, aber dafür
faq_body.tpl
und immer so weiter, muss ich die dateien erstellen?
#
common.php
diese datei ist aber bei softblue nicht vorhanden
#
faq.php
diese datei ist ebenfalls nciht vorhanden, aber dafür
faq_body.tpl
und immer so weiter, muss ich die dateien erstellen?
Hi ...
Na siehste ... und den nächsten MOD packst du allein
Markus
Na siehste ... und den nächsten MOD packst du allein

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem. Das Problem ist mir erst heute aufgefallen.
Ich als Admin kann den Attach Mod ganz normal sehen und auch Dateien hochladen. Alle andren User sehen aber den Mod gar nicht wenn sie einen Beitrag schreiben. Im Administrationsbereich ist der Attachment Mod freigeschalten. An was kann das liegen???
Die URL http://www.car-hifi-audio.de
ich habe ein Problem. Das Problem ist mir erst heute aufgefallen.
Ich als Admin kann den Attach Mod ganz normal sehen und auch Dateien hochladen. Alle andren User sehen aber den Mod gar nicht wenn sie einen Beitrag schreiben. Im Administrationsbereich ist der Attachment Mod freigeschalten. An was kann das liegen???
Die URL http://www.car-hifi-audio.de
Hi ....
Adminbereich -> Forum -> Befugnisse -> Forum auswählen -> Fortgeschrittene Methode ->
Was steht da am Schluss bei
- Datei posten
- Datei herunterladen
Markus
Adminbereich -> Forum -> Befugnisse -> Forum auswählen -> Fortgeschrittene Methode ->
Was steht da am Schluss bei
- Datei posten
- Datei herunterladen
Markus
-
- Mitglied