Hallo,
leider ist es in meinem Appalachia-Template so, dass ich unter "bannen" im ACP keinen User eintragen kann. Bei mir sieht das so aus:
Screenshot
Wie man sieht ist, dass Feld, wo man den Usernamen eingeben soll nicht vorhanden. Wer kann mir da helfen? Welche Datei ist dafür eigentlich veantwortlich?
Wie man auf dem Screenshot habe ich einen User trotzdem bannen können über `phpbb_banlist`. Nun steht aber bei dem betreffenden User immer noch sein Rangname und ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob er gebanned ist oder nicht.
Habe nämlich nur die UserID (bitte kurz den Screeny angucken) angegeben, ist bestimmt nicht ganz richtig.
Danke!
Bannen geht nicht (Feld existiert nicht)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
folgendes ein:
</tr>
und lösch den Part,der da stand!
mfg Johny
Code: Alles auswählen
<tr>
<th class="thHead" colspan="2">{L_BAN_USER}</th>
</tr>Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1">{L_USERNAME}:</td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" class="post" name="username" maxlength="50" size="20" /> <input type="hidden" name="mode" value="edit" />{S_HIDDEN_FIELDS} <input type="submit" name="usersubmit" value="{L_FIND_USERNAME}" class="liteoption" onClick="window.open('{U_SEARCH_USER}', '_phpbbsearch', 'HEIGHT=250,resizable=yes,WIDTH=400');return false;" /></td></tr>und lösch den Part,der da stand!
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
- kratzer54847
- Mitglied
templates/subSilver/admin/user_ban_body.tpl sorry
templates/subSilver/admin/user_ban_body.tpl sorry
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP