bilder mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vsitor
Mitglied

bilder mod

Beitrag von vsitor »

hallo ihr lieben.

zuerst möchte ich mich rechtfertigen:
ich habe ausführlich die suchfunktion benutzt! :roll:

ich möchte einen mod haben, mit dem meine user bilder einbetten können. es gibt da zwar den attach-mod, ich möchte die bilder aber nicht als anhang haben, sondern in den beiträgen drinne

wer hat nen tipp ?
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

der standardmäßige IMG-BBCode?

:D
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
vsitor
Mitglied

Beitrag von vsitor »

hallo

das problem ist, das der IMG code nur ein ziel angeben kann. ich möchte aber das meine user bilder hochladen können
gloriosa
Mitglied

Lösung

Beitrag von gloriosa »

Hallo vsitor,
schön das Du die Informationen so tröpfchenweise lieferst. :oops: Dementzfolge kannst Du auch die Funktion Suchen benutzen um Informationen zum Album 2.0.53 von Smartor sowie den Möglichkeiten wie diese Bilder in Beiträgen eingebunden werden zusammenzutragen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“