@admin / kann gelöscht werden !

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
namenloserposter
Mitglied

@admin / kann gelöscht werden !

Beitrag von namenloserposter »

Grüss Gott,
habe grade mal die komplette Suche gewälzt aber leider nix gefunden.
Habe grad mal ein flatsch neues 15er phpbb auf ein funpic server gespielt um etwas zu testen.

am anfang habe ich garkein smtp eingetragen, da bekam ich keine nachricht wenn sich ein user registriert hat und auf meine freischaltung wartete.
jetzt habe ich mal meine yahoo.de daten einegegeben und dann kommt ein Bugfix in der regsitrierung mit dem fehler 113, der smtp sei nicht zu erreichen.

ist yahoo mail mit dem board nicht kompatibel ? woran liegt es das es nicht geht ? was muss ich tun :) *g*

danke schon mal und so :)
Zuletzt geändert von namenloserposter am 30.05.2005 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
namenloserposter
Mitglied

Beitrag von namenloserposter »

auch wenn ich einen gmx smtp eingebe :

Code: Alles auswählen

Could not connect to smtp host : :

DEBUG MODE

Line : 111
File : smtp.php
pandorra
Mitglied

Beitrag von pandorra »

keine ahnung nach was du suchst, aber ich finde auf anhieb beiträge, die genau deinen fehler behandeln... (smtp +fehler)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“