Pagination im header

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SQRT
Mitglied
Pagination im header

Beitrag von SQRT »

Hab lange gesucht, aber nichts gescheites gefunden. Vielleicht bin ich auch nur blind, sorry deswegen, aber nu zu meinem Anliegen:

Will auf meiner Seite {PAGINATION} im header reinstellen. Bei den Beiträgen usw. hat es auch geklappt nur mit privmsg.php komm ich irgendwie nicht klar.
hab auch noch das problem, dass wenn ein PM die selbe Nummer wie ein Beitrag im Forum, dann wird die "navigation" vom Beitrag und nicht die von der Nachricht angezeigt. :roll:
schwer zu beschreiben, aber hoffe irgendwer da draussen hat mich verstanden. :oops:

danke im voraus

sqrt
Da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch!
Destruktor
Mitglied
Beitrag von Destruktor »

Würde mich auch interessieren..

Auch auf phpbb.com nichts gefunden :-(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“