ich habe heute den YCM in mein phpBB v2.0.15 integriert...alles von Hand geändert. Nach dem Upload der Dateien bekam ich einen Debug Fehler, welcher sich nach einem erneuten lesen der Installtionsanleitung beheben ließ (yellow_cad_db_update.php mußte ausgeführt werden).
Soweit funktioniert nun auch alles, aber sobald ich einen Beitrag schreiben oder editieren möchte, bekomme ich einen parse error. Ich habe die installationsanleitung nun bereits zum zweiten mal durchgearbeitet, ohne das Problem zu finden.
Nun hoffe ich, das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann...
Posting.php Posting.php als .txt
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ts2004/phpBB2/posting.php on line 560
if ($lock_subject)
{
$url = "<a href='viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" $lock_subject."#".$lock_subject."'> ";
$message = addslashes(sprintf($lang['Link_to_post'],$url,"</a>")).$message;
}
Search.php Search.php als .txt
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ts2004/phpBB2/search.php on line 303
$match_word = str_replace('*', '%', $split_search[$i]);
$search_msg_only .= ($only_bluecards) ? " AND p.post_bluecard>0 AND m.post_id=p.post_id " : "";
$sql = "SELECT m.post_id
FROM " . (($only_bluecards) ? ','.POSTS_TABLE . ' p ' : '') . ". SEARCH_WORD_TABLE . " w, " . SEARCH_MATCH_TABLE . " m
WHERE w.word_text LIKE '$match_word'
AND m.word_id = w.word_id
AND w.word_common <> 1
$search_msg_only";
mfg
PS: Dateien sind gehostet worden bei: Webmaster-hilfen.de