Some queries failed. Try again later or mail me the follow errors. -
Einige Queries konnten nicht ausgeführt werden. Versuchen sie es später noch einmal oder schicken sie mit die folgenden Fehlermeldungen.
Error list:
SQL Error: 1060 Duplicate column name 'rank_group'
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_ranks ADD rank_group MEDIUMINT(8) NOT NULL
SQL Error: 1060 Duplicate column name 'group_order'
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_groups ADD group_order MEDIUMINT(8) default '0' NOT NULL
SQL Error: 1062 Duplicate entry 'group_rank_hack_version' for key 1
SQL Query: INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('group_rank_hack_version', '1.0.0')
group rank hack fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
group rank hack fehler
hab mir gerade den group rank hack installieren wollen und da kommt die meldung!
-
- Mitglied
- Mitglied
sorry falsch gelesen du hast nicht zufäälig den mod schonmal eingebaut oder die install öfter ausgeführt?
SQL Error: 1060 Duplicate
Heißt doch das die tabellen schon da sind und nicht nochmals eingefügt werden können. Ist in diesem fall glaube ich keine Fehlermeldung sondern eine Info das die sql befehle schon ausgeführt wurden.
Also solte das board ohne probleme jetzt funktionieren. Teste alles aus und dann sag obs klappt
SQL Error: 1060 Duplicate
Heißt doch das die tabellen schon da sind und nicht nochmals eingefügt werden können. Ist in diesem fall glaube ich keine Fehlermeldung sondern eine Info das die sql befehle schon ausgeführt wurden.
Also solte das board ohne probleme jetzt funktionieren. Teste alles aus und dann sag obs klappt
hmm nur wird mir nirgens, im adminbereich das ganze angezeigt!
na mal sehn ob ich die tabellen finde, dann werden sie eben nochmal gelöscht*g
das sind doch nur die drei einträge oder?
na mal sehn ob ich die tabellen finde, dann werden sie eben nochmal gelöscht*g
das sind doch nur die drei einträge oder?
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE " . RANKS_TABLE . " ADD rank_group MEDIUMINT(8) NOT NULL;
ALTER TABLE " . GROUPS_TABLE . " ADD group_order MEDIUMINT(8) default '0' NOT NULL;
INSERT INTO " . CONFIG_TABLE . " (config_name, config_value) VALUES ('group_rank_hack_version', '1.0.0');
-
- Mitglied