Okay...
Trotzdem danke..!!! *freu*
Eine Frage hätte ich da noch ... welches MOD hast du für das Radio bei dir benutzt...? Den RadPlay Streaming Hack..?
Habe versucht, den bei mir einzubauen,. Kannst du mir vielleicht einen Tip geben bzgl. der Links für die Sender oder mir vielleicht deine *.tpl schicken mit den Links...? Wäre echt total klasse...?
Brauche Hilfe mit >Newsletter Mod<
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schick mir deine Mail an info@hohenau.net und ich mail ihn dir heute abend.
Ist eine modifizierte Version..
lg helmut
Ist eine modifizierte Version..
lg helmut
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Hab den MOD eingebaut funkt aber nicht. Wenn ich in den Admin-Bereich gehe oder einen Newsletter erstellen will, passiert das:
Benutze 2.0.15. Was muss ich für Änderungen vornehmen damit der MOD funktioniert? 
Code: Alles auswählen
Warning: main(./mods/phpbb_fetch_all/common.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lordvoldemort/forum/newsletter_write.php on line 18
Warning: main(): Failed opening './mods/phpbb_fetch_all/common.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lordvoldemort/forum/newsletter_write.php on line 18
Warning: main(./mods/phpbb_fetch_all/posts.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lordvoldemort/forum/newsletter_write.php on line 19
Warning: main(): Failed opening './mods/phpbb_fetch_all/posts.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lordvoldemort/forum/newsletter_write.php on line 19
Fatal error: Call to undefined function: phpbb_fetch_posts() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lordvoldemort/forum/newsletter_write.php on line 225