Hallo Allerseits !
Es gab ja bereits von einem anderen Mitglied einen Thread in dem es darum ging, daß gepostete Bilder das Forum in die Breite ziehen. (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=103 ... erkleinern)
Durch die dort genannten Tips, sowie dem Mod "Simple Image Resize" habe ich dieses Problem in den Griff bekommen.
Allerdings habe ich in meinem Forum das Phänomen, daß einige gepostete links keinen Umbruch haben und dann die Breite des Forums verändern. Wie in diesem Beispiel:
http://www.forum.supa-clan.de/viewtopic.php?t=108
Der Link im 3. Beitrag ist für die Breite verantwortlich. An sich hat das Board eine fixe Breite von 780 p. (Siehe auch Forenübersicht)
Ich hoffe, mir kann Jemand einen Tip geben, wie ich das Problem beseitigen kann.
Schonmal Danke + Gruß,
-=ToReaDoR=-
gepostete Links wirken sich auf Seitenbreite aus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
-=ToReaDoR=-
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
-=ToReaDoR=-
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
-=ToReaDoR=-
- Mitglied
Top, danke ! Das ist es, Problem gelöst. Tausend Dank !Markus67 hat geschrieben:hier gibts auch noch was ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=49075Markus
Auch wenn die andere Lösung schon optimal ist, interessieren würde mich der mod auch mal. Weiß irgendwer, wie der heißt ?pandorra hat geschrieben:hmm, gab einen mod, der aus ner langen url bla...bla macht...
aber wo genau??
Danke + Gruß,
-=ToReaDoR=-