Birthday Mod - falsches Alter

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dungeonwatcher
Mitglied

Birthday Mod - falsches Alter

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

Nach dem fast erfolgreichen Einbau des Birthday Mods 1.5.7 ergeben sich zwei Schönheitsfehler. In der Topicansicht wird anstelle des Alters das Geburtsjahr (-1962) angezeigt und das Poupfenster poppt bei jedem Seitenwechsel auf und gratuliert mir nachträglich zum Geburtstag. Beides hängt sicherlich zusammen. Nur wo läuft da was schief?

Bye/2
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du den kompletten Einbau nochmal überprüft? Ich würde mal vermuten du hast irgendeine Datei nicht vollständig editiert und irgendwo eine Kleinigekeit übersehen.

Markus
Dungeonwatcher
Mitglied

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

hast du den kompletten Einbau nochmal überprüft?
Jupp, gerade eben zum dritten Mal.
Ich würde mal vermuten du hast irgendeine Datei nicht vollständig editiert und irgendwo eine Kleinigekeit übersehen.
Ich kann nichts dergleichen entdecken. :-?
Dungeonwatcher
Mitglied

Nach 'ner ca. 'ner Stunde Googlen ist das Problem eingekreist. Die vermutliche Ursache dafür ist der "Friendly Date Mod", den ich vor seeeehr langer Zeit eingebaut hatte: --> http://www.oxpus.de/ftopic-1945.html

Nur die Lösung fehlt mir da noch.
graphix
Mitglied
Beitrag von graphix »

Da muss ich doch glatt ein altes Thema wieder aufgreifen ... Das gleiche Problem mit dem "-1962" habe ich auch. (Birthday Mod 1.5.7)

Hat irgendjemand schon eine Lösung gefunden und nur vergessen zu posten? ;-)
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
Dungeonwatcher
Mitglied

'n Abend! 8)
graphix hat geschrieben:Hat irgendjemand schon eine Lösung gefunden und nur vergessen zu posten? ;-)
Nicht vergessen, sondern in einem anderen Thread:

http://phpbb.de/viewtopic.php?p=684675#684675

hat bei mir geholfen.

Bye/2
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“