Zeichen des Namens

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jamobrasidsch
Mitglied
Beitrag von Jamobrasidsch »

Hab ich, konnte mich reggen, aber wenn ch mich einlogge kommt die gleiche Fehlermeldung! ich muss den doch nich auf enmalfreischalten, oder?

das kommt da:
Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

jenachdem was du eingestellt hast im Adminbereich musst du ihn freischalten.

Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> Freigabe
Mach da das Häckchen bei "keine Freigabe"

Markus
Jamobrasidsch
Mitglied

also bei "Account-Freischaltung aktivieren" hab ich das häkchen bei "keine"....komisch das alles...ode rbin ich wirklich so dumm grad ma ?! :D
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

kannst du mich auch nochmal freischalten. Durch die Namensänderung wurde ich inaktiv. :wink:

Hast du mal alles getestet ... wird der Name überall vollständig angezeigt?

Markus
Jamobrasidsch
Mitglied

ne, bei den Beiträgen die er gemacht hat wird es ncih angezeigt! da passt das bnicht!

und ich kann dich nich freischalten, weil der dich auch nich findet...das ist komisch! ich suche nach "0*" und der zeigt dich an, ich wähle dich aus, und dann kommt der Benutzername existiert nicht!!! ich verzweifle noch hier...

mfg, Jamo
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

gib bei "Benutzer finden" einfach nur einen Stern ein.

Markus
Jamobrasidsch
Mitglied

das bringt ja nichts...dann habich den Benutz aus, klicke auf "Benutzer auswählen" und dann kommt
Dieser Benutzer existiert nicht.
scheiße!
was willste den da überhaupt machen? muss ich noch irgendwo was umstellen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wenn alles funzt musst du nur noch die profile_add_body.tpl im anderen Template ändern. Wieder die 25 mit der 30 austauschen.

Markus
Jamobrasidsch
Mitglied

gut, und was ist mit der posting_body.tpl, da wieder alles auf 25 zurück oder auch auf 30?

und weißt du nen Weg wie ich die User die ich jetz überflüssigerweise registriert habe, alle wieder weg bekomme, wenn ich die in der admin nich anwählen kann?!

mfg, Jamo

und noch was, bei den postings des Users wird der Name nich komplett angezeigt, wo kann ich da die gräße ändern?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
gut, und was ist mit der posting_body.tpl, da wieder alles auf 25 zurück oder auch auf 30?
Entweder lassen oder auf 30 stellen.
und weißt du nen Weg wie ich die User die ich jetz überflüssigerweise registriert habe, alle wieder weg bekomme, wenn ich die in der admin nich anwählen kann?!
Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen -> auswählen -> ganz unten dann auf der Seite .... Benutzer löschen.
und noch was, bei den postings des Users wird der Name nich komplett angezeigt, wo kann ich da die gräße ändern?
Im Beitrag selbst da wo auch das Rang- und Avatarimage ist?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“