Amazon Shop Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tao2k
Mitglied
Amazon Shop Mod?

Beitrag von Tao2k »

Einen solchen Mod suche ich. Und damit meine ich nicht die AmazonBox oder den Einbau von Amazon Links in Posts. Ich suche etwas, das sich einfach in die Navigation einklinkt und dort als z.B. "Shop" zu sehen ist. Bei einem Klick darauf sollte sich eine Seite mit einem Shop öffnen. Am Schönsten wäre das ganze mit Kategorien und dem üblichen Schnick Schnack (automatischer Detail und Bilderimport).
Gibt es sowas schon? Wenn ja, ich konnte leider nichts finden :(.

Danke und MfG Tao
))HELICOP((
Mitglied

Beitrag von ))HELICOP(( »

Hi @ all,

sowas suche ich auch schon ewig. Am besten wäre ein Mod, der wie oben beschrieben funktioniert und gleich noch Beschreibungstexte und Symbole wie z.B. PC-CD-ROM, PC-DVD-ROM oder DVD-Video importiert.

Würde mich freuen, wenn sich ein Modder erbarmen würde.

MfG

))HELICOP((
SethDeBlade
Mitglied

Beitrag von SethDeBlade »

solche mods gibt es schon Schau mal hier
eine amazon shop mit ategorien habe ich heute auch irgendwo gesehen, frag mich bitte nicht mehr wo ;)

was mich nur mal interessieren würde ist, ob man wirklich ein gewerbe anmelden muss, um die provision von amazon kassieren zu können. ich habe mal irgendwo sowas gelesen. weiß da jemand mehr drüber?
FarChris
Mitglied

Beitrag von FarChris »

ich wollte mich jetzt bei der Amazon Partnerschaft anmelden !
Kann ich ganz sicher sein, dass die von meinem Konto nichts abziehen ?
Und darf ich mich da überhaupt anmelden (bin 14 und habe EC-Karte)
JackyS
Mitglied
Beitrag von JackyS »

also abziehen tun sie dir nichts bei dem Partnerprogramm von Amazon, denn du bekommst geld von denen, wenn jemand etwas bei Amazon über deinen Link kauft, aber les mal die AGB's von denen durch wie es mit deinem Alter ist, denn mit 14 bist du nur beschränkt Geschäftsfähig lt. Gesetz und somit ist die Frage, ob die überhaupt mit dir einen Vertrag schliessen dürfen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“