Gibt es nun irgendwo eine funktionierende Möglichkeit?
Wenn ja, kann man die bitte hier nochmal posten!
Danke schonmal!
2 Foren verschmelzen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
nochmal zu Amlor. Ich habe das selbe Problem...
zeile 127:
$usercount = $from_db->sql_countrows($result);
-> Fatal error: Call to undefined method sql_db::sql_countrows() in ************.php on line 127
ich bin langsam am ende mit den nerven, weil es irgendwie seeeehr viele skripts und auch Threads dazu gibt, aber keines bis jetze gefunzt hat und auch immer nur nen teil gemacht wurde...und Fragen offen bleiben...
Wäre nett, wenn jemand ein richtiges Skript, ohne Fehler etc. hier hin schreiben kann. Das wäre echt super!
Danke

zeile 127:
$usercount = $from_db->sql_countrows($result);
-> Fatal error: Call to undefined method sql_db::sql_countrows() in ************.php on line 127
ich bin langsam am ende mit den nerven, weil es irgendwie seeeehr viele skripts und auch Threads dazu gibt, aber keines bis jetze gefunzt hat und auch immer nur nen teil gemacht wurde...und Fragen offen bleiben...

Wäre nett, wenn jemand ein richtiges Skript, ohne Fehler etc. hier hin schreiben kann. Das wäre echt super!
Danke

Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht.