Hallo, ich habe mir ein PHPBB Forum zugelegt mit dem Style PHPXP2. In diesem Style ist eine Readme beigelegt in der folgendes steht:
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and
its associated products. As the theme developer I am not liable for
any legal action that may be taken against anyone who uses this theme
against the wishes of Microsoft(R).
- Nick Mahon
So nun muss ich sagen ich nutze das Forum nicht um Microsoft zu bewerben sondern um ein Board anderes Zweckes zu hosten was jedoch auch Richtung IT geht... Mache ich mich nun strafbar wenn ich das Board NICHT für MS einsetze?
Gruß LaDragonfly
Ist es in diesem Fall legal diesen Style zu verwenden?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ich denk mal... solang du dort nicht gegen ms postest sollte da kein problem entstehen, im endeffekt wirbst du ja für xp mit der verwendung des themes... wenn auch nicht gewollt... was für mich allein schon ein grund wäre das theme nicht einzusetehn
... aber jedem seins *g*

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied