Spezies2012.de.vu

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
NicoH
Mitglied
Spezies2012.de.vu

Beitrag von NicoH »

Hi,

ja ich habe ein online game programmiert, seit ostern sitzte ich dran und habe 20% fertig. puh jeden tag 6-8h

so ich suche ein online buch --> am besten zum downloaden wo templates richtig perfet erklärt werden nicht so, noobhaft,... aslo es muss alles erklärt sein jede funktion...net die helfte weg gelassen
und noch was zu session,.... ich weiß net..ebi mir wird keine erstellt offline.... die cookie datei bleibt leer ....
gibts da auch was profihaftes?

jo und dann suche ich noch test user... für mein spiel :)

http://www.spezies2012.de.vu

mfg Nico
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

Was heisst Templates richtig erklärt?

- Templates dienen i.d.R. dazu HTML Code strikt vom eigentlichen Quelltext zu trennen
- Userfreundliche Designänderungern zu ermöglichen

Templateengine gibt es die Verschiedensten, angefangen bei Engine mit gefrässigen eval(); bis hin zu C++ geparsten.

Dazu lässt sich sagen das C++ Engine schneller als jede PHP Engine ist. -> pear.php.net

Smarty ist jedenfalls gut dokumentiert aber für mich sind gut 2/3 der Funktionen Ballast......Weshalb sich auch eine eigene gelohnt hat
NicoH
Mitglied
Beitrag von NicoH »

jo ja ich meine genau das.... aber wie programmiert man das halt... wie es hie rim forum halt ist.....

klar versteh ich hier den code aber ich will den nicht rauskopieren und klauen will mir das allein erarbeiten...
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“