Fragen zum Absent User MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Fragen zum Absent User MOD
Leier ist bei den Usern die Abwesend sind die eMail Buttons nicht mehr da sondern nur noch E-Mail-Senden als text. Bevor ich mich mit dem Mod komplett auseinander setzte kann mir wer Helfen der den Mod kennt und vielleicht mein Hefler weiterhelfen kann, Button fehlen bei Memberlist Userprofil und bei Berichten und natürlich bei Gruppenübersicht.
Zuletzt geändert von FSKiller / Phoenix am 01.06.2005 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Habe ich alles so wie es sein solloxpus hat geschrieben:Das kommt darauf an, wo Deine Image-Dateien dazu liegen. Der Mod geht zunächst vom Standard aus, also im Ordner images/ des jeweils gerade benutzten Templates in der User-Sprache.
EDIT: Fehler war das FTP Programm.
Ist es möglich die Abwesenheitsgründe anderes noch zudefinieren?
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Grundsätzlich ja. Dazu müsste dann die Funktion create_absence_mode() in der includes/functions.php zentral erweitert werden, um mehrere Gründe verwaltbar, bzww. anzeigbar zu schalten. Und dazu natürlich im Userprofil auch mehrere Optionen, die einstellbar sein sollen.
Können jeweils beliebige und beliebig viele sein.
Können jeweils beliebige und beliebig viele sein.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
- powersilie
- Mitglied