CH-Mod Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shaq
Mitglied
CH-Mod Fehler

Beitrag von Shaq »

Wollte gerade den CH-Mod per EM installieren, aber es kommt folgender Fehler:

Code: Alles auswählen

FIND FAILED: In file [viewtopic.php] could not find:

'U_POST_ID' => $postrow[$i]['post_id']) 
); 
} 
Was ist da nu schon wieder los?
Fantasy- und Rollenspielfreunde klicken *hier*
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Die Fehlermeldung besagt das der EMI eine Zeile in der viewtopic.php nicht finden konnte da diese entweder nicht existiert oder anderweitig verändert wurde (durch einen anderen Mod z.b.).

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Shaq
Mitglied
Beitrag von Shaq »

danke, das weiß ich schon... :wink:

ich würde nur gerne wissen, was ich jetzt tun soll... ohne diese Zeile funktioniert nämlich überhaupt nichts wie es aussieht...
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

zb in der Anleitung vom Mod alles auskomatieren was der EMI nicht findet und das hinterher von Hand einfügen ;)

aber da kannste es gleich von Hand machen, denn der EMI ist mist für Mods einbauen bzw bei 3 Großen Mod findet der EMI nichts mehr.
Shaq
Mitglied
Beitrag von Shaq »

gute Idee, nur liegt der Fehler in der index.php und die wird beim CH Mod laut Anleitung nicht bearbeitet...

alles andere hat EM ja brav ausgeführt...
Installation Time: 2 Hours
- Von Hand?? :o
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

ich weis 2 Stunden, habe einmal die Cat Mod 2.0.5rc2 von Hand eingebaut und nie wieder sage ich dir, aber der neue gefällt mir ganz und garnicht zb nicht kompatible zu vielen anderen Mod bzw die ich einbauen wollte oder habe :/

Das beste ist ein Frisches Forum und dann den Cat Mod peer Dev Packet zu installieren und alle anderen Mods hinterher.

aber wie gesagt mir gefällt der nicht, daher habe ich die alte Version drinn und für 2.0.15 die Dateien selbst geändert ;)
Shaq
Mitglied
Beitrag von Shaq »

du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich die Mods die ich in stundenlanger Arbeit eingebaut habe einfach so sausen lasse und ein neues Board nehme? *argh*

wäre schön wenn mir jemand eine Lösung für *dieses* Problem geben würde... das kann doch nicht so kompliziert sein... :-?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich die Mods die ich in stundenlanger Arbeit eingebaut habe einfach so sausen lasse und ein neues Board nehme? *argh*
mußte ja nicht machen, und auserdem wenn Du sagst in Stundenlanger Arbeit eingebaut, ja was sind dann 2 Stunden für diesen Mod :wink:

aber egal der EMI ist und bleibt mist und es muß jeder selber wissen wie er was einbauen will.
Shaq
Mitglied
Beitrag von Shaq »

*das* hilft mir jetzt aber auch nicht weiter :wink:
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

wie schon sehr oft hier empfohlen:
nimm ein frisches phpBB, dann das vorinstallierte paket des CH 2.1.x und dann deine MODs neu einbauen. das ist die sauberste und nervenschonendste vorgehensweise, die es in diesem fall gibt und wird auch von Ptirhiik (dem autoren des CH) so empfohlen. ;)
der manuelle einbau des CH bietet aufgrund seiner komplexität einfach zu viele mögliche fehlerquellen. und m.e. ist der MOD eh nicht EMI kompatibel...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“