problem mit benutzer

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Spotnick
Mitglied

problem mit benutzer

Beitrag von Spotnick »

hi leute,

hab heut mein phpbb forum auf www.funpic.de installiert alles wunderbar, nur als sich der 1. benutzer (isn clanboard für world of warcraft) registrieren wollte (is auch gegangen) und ich ihn anschliesend freischalten wollte war ich baff. ich konnte nicht in die benutzereinstellungen wechseln vom adminberreich um meinen kumpel freizuschalten.

könnt ihr mir da evlt. weiterhelfen, was ich falsch gemacht hab? wär echt saucool weil ich halt a sonst net so fit drauf bin was php und so zeugsl angeht. also wär cool wenn ihr mir helfen könntet :)

bis denn mfg cya spotnick :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“