AWSW Portal mit Bild von Smartor Album
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@markus
hi, frage drüber ist hinfällig...
dein vorschau skript habe ich drinne und der läuft auch super. nur ist durch meine integration des albums an pcp (wegen profilbild) nun die thumbnaileinstellung im acp wesendlich größer als normal. dadurch verschiebt sich ständig wenn einer ein pic läd die startseite...grrr
dann ich das fix einstellen, bzw. die größe vorgeben?
danke & gruß casper
ps: falls wieder mal einer nervt wegen profilbild & pcp http://forum.bhere.net/pcp12.php das habe ich drinne und es funzt super...bis auf o.a. prob.
hi, frage drüber ist hinfällig...

dein vorschau skript habe ich drinne und der läuft auch super. nur ist durch meine integration des albums an pcp (wegen profilbild) nun die thumbnaileinstellung im acp wesendlich größer als normal. dadurch verschiebt sich ständig wenn einer ein pic läd die startseite...grrr
dann ich das fix einstellen, bzw. die größe vorgeben?
danke & gruß casper
ps: falls wieder mal einer nervt wegen profilbild & pcp http://forum.bhere.net/pcp12.php das habe ich drinne und es funzt super...bis auf o.a. prob.
- sierrazicke
- Mitglied
- Mitglied
Hab den jetzt eingebaut, allerdings erscheint folgende Fehlermeldung:
http://www.fhbaden.com/portal2.txt
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte
Hier ist meine portal.txtWarning: Division by zero in /www/htdocs/v148403/phpbb/phpBB2/portal.php on line 358
http://www.fhbaden.com/portal2.txt
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte
Hi ...
das sind die betreffenden Zeilen:
Hast du da im Adminbereich vom MOD irgendwas eingetragen ... die Meldung besagt eigentlich nur dass er nicht nur 0 teilen kann. Wenn da was drinsteht sollte der Fehler eigentlich verschwunden sein.
Markus
das sind die betreffenden Zeilen:
Code: Alles auswählen
'S_COLS' => $album_config['cols_per_page'],
'S_COL_WIDTH' => ( 100/$album_config['cols_per_page'] ) . '%',
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- sierrazicke
- Mitglied
Hier mal ein Screenshot von meinem Adminbereich.
Da ist nur eins auf Null und da steht wenn man Bilder aus allen Bereichen anzeigen will soll man null eingeben
Hab die 2 Zeilen jetzt mal gelöscht und siehe da, dann ist die Fehlermeldung weg, ansonsten funktioniert aber alles..
Allerdings hab ich noch ein kleines optisches Problem. Momentan zeigt es mir 3 Bilder nebeneinander im Portal an, allerdings zeigt es nur über einem den "cellpic" an, dass sieht etwas komisch aus
Hier mal ein Screenshot von meinem Adminbereich.
Da ist nur eins auf Null und da steht wenn man Bilder aus allen Bereichen anzeigen will soll man null eingeben
Hab die 2 Zeilen jetzt mal gelöscht und siehe da, dann ist die Fehlermeldung weg, ansonsten funktioniert aber alles..
Allerdings hab ich noch ein kleines optisches Problem. Momentan zeigt es mir 3 Bilder nebeneinander im Portal an, allerdings zeigt es nur über einem den "cellpic" an, dass sieht etwas komisch aus

Hi ...
Das hat mit den Einstellungen vom Ablum was zu tun und nicht mit dem Addon welches du gerade installiert hast
Keine Ahnung wofür das gebraucht wird in der neuen Box
Adminbereich -> Photo Album -> Konfiguration -> Abschnitt Vorschaueinstellungen -> Anzahl der Spalten auf der Vorschauseite
Was steht da bei dir drin?
Markus
Das hat mit den Einstellungen vom Ablum was zu tun und nicht mit dem Addon welches du gerade installiert hast

Adminbereich -> Photo Album -> Konfiguration -> Abschnitt Vorschaueinstellungen -> Anzahl der Spalten auf der Vorschauseite
Was steht da bei dir drin?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- sierrazicke
- Mitglied
Jetzt passt es doch ... oder?
Fehlermeldung verschwunden?
Markus
Jetzt passt es doch ... oder?
Fehlermeldung verschwunden?
Markus