Mehrfachauswahl Umfrage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Gibt es einen simple Mod der die Umfragen ein bisschen komplexer darstellt und vor allem auch eine Mehrfachauswahl ermöglicht ???
pwn or get pwneD
Siehe in diesen Artikel aus dem Dokubereich.
Eventuell ist auch der EasyMod etwas für dich, nachzulesen hier.
Dazu sei noch gesagt, dass man höchstens die Stellen die er nicht klar erkennt, per Hand einbauen muss, oder bei den Templates kleinere Schönheitsfehler korrigieren muss.
Selbst Kenntnisse von der Php-Sprache braucht man nicht, das einbauen ist eher finde Stelle x und ersetze/änder ...
Und wenn mal etwas nicht ganz klappt, Fehlermeldung in klarer Form hier im Forum posten ...
Grüsse Amdosh
Eventuell ist auch der EasyMod etwas für dich, nachzulesen hier.
Dazu sei noch gesagt, dass man höchstens die Stellen die er nicht klar erkennt, per Hand einbauen muss, oder bei den Templates kleinere Schönheitsfehler korrigieren muss.
Selbst Kenntnisse von der Php-Sprache braucht man nicht, das einbauen ist eher finde Stelle x und ersetze/änder ...
Und wenn mal etwas nicht ganz klappt, Fehlermeldung in klarer Form hier im Forum posten ...
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Hi ...
Du hast noch die Version 1.3.3 eingebaut .. die funzt nicht mit 2.0.15 ...
Hier gibts die aktuelle Version 1.4.1 .... [BETA] multiple choice voting in polls
Markus
Du hast noch die Version 1.3.3 eingebaut .. die funzt nicht mit 2.0.15 ...
Hier gibts die aktuelle Version 1.4.1 .... [BETA] multiple choice voting in polls
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Bei der Eingabe siehts folgendermassen aus:
[ externes Bild ]
also, ich hab jede antwort test genannt, nicht dass ihr denkt es hat es jetzt so oft eingefügt, aber einfach nach jeder antwort fügt es mir die "maximale auswahlmöglichkeit" ein...
Und wenn ich bei einer Umfrage mitmache, speicherts mir die Antworten nicht und ich kriege diese Fehlermeldung beim abschicken:
[ externes Bild ]
also, ich hab jede antwort test genannt, nicht dass ihr denkt es hat es jetzt so oft eingefügt, aber einfach nach jeder antwort fügt es mir die "maximale auswahlmöglichkeit" ein...
Und wenn ich bei einer Umfrage mitmache, speicherts mir die Antworten nicht und ich kriege diese Fehlermeldung beim abschicken:
Warning: mysql_free_result(): 54 is not a valid MySQL result resource in /home/www/web291/html/forum/db/mysql4.php on line 318
So, habs jetzt soweit gebracht dass er mir nur noch diese Fehlermeldung bringt sobald ich antworten oder einen neuen thread erstellen möchte:
Und hier zusätzlich gleich noch meine Posting.php
Posting.txt
Der Text, welcher bei Zeile 513 steht ist folgender:
Und wenn ich die ausklammer meldet er mir gleich die nächste Zeile
Parse error: parse error, unexpected '}' in /home/www/web291/html/forum/posting.php on line 513
Und hier zusätzlich gleich noch meine Posting.php
Posting.txt
Der Text, welcher bei Zeile 513 steht ist folgender:
Code: Alles auswählen
}
Hi ...
das sieht mir aber eher nach Quiz MOD oder Reg MOD aus ... haben die vorher funktioniert?
Markus
das sieht mir aber eher nach Quiz MOD oder Reg MOD aus ... haben die vorher funktioniert?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.