nach einbau von quizmod nur fehler
1. viewforum ist nurnoch weiß
2. viewtopic zeigt riesen fehler an
kann mir da jemand helfen?
quizmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
meinst du diesen fehler?Allgemeiner Fehler
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '// ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack LI
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_level, u.user_gender, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, pt.quiz_answer FROM pcforum24posts p, pcforum24users u, pcforum24posts_text pt WHERE p.topic_id = 317 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC, p.post_id ASC // ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack LIMIT 0, 14
Line : 469
File : viewtopic.php
-
- Mitglied
ja den meinte ich auch aber hab den schon raus bekommen aberda ist noch das ich per firefox die foren nicht sehe und per ie da ne fehlermeldung kommt.
Der fehler muß in der functions_post.php liegen aber ich bin mir momentan einfach nicht sicher wie ich das abändern muß
edit nun habe ich einwenig die codes durch gesehen und habe das problem glaube ich eingegrenzt auf diesen codeabschnitt der ist bei mir garned so vorhanden und das habe ich versucht an der richtigen stelle einzufügen:
mach ich also ich hab schon rausgefunden das sobald ich versuche diesen code einzubinden wo ich denke das es eigentlich richtig ist er nichts mehr macht
die einzigen zwei stellen wo ich dachte der code gehört in eine von denen sind hier drin:
Der fehler muß in der functions_post.php liegen aber ich bin mir momentan einfach nicht sicher wie ich das abändern muß
edit nun habe ich einwenig die codes durch gesehen und habe das problem glaube ich eingegrenzt auf diesen codeabschnitt der ist bei mir garned so vorhanden und das habe ich versucht an der richtigen stelle einzufügen:
mach ich also ich hab schon rausgefunden das sobald ich versuche diesen code einzubinden wo ich denke das es eigentlich richtig ist er nichts mehr macht
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
if ($mode == 'newtopic' || $mode == 'reply')
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
if ( !isset($post_data['flood_control_off']) && ( $mode == 'newtopic' || $mode == 'reply' ) ) // ADDED ' !isset($post_data['flood_control_off']) && ( ' AND ')' BY Quiz Hack
#
Code: Alles auswählen
//
// Handle poll stuff
//
if ($mode == 'newtopic' || ($mode == 'editpost' && $post_data['first_post']))
{
$poll_length = (isset($poll_length)) ? max(0, intval($poll_length)) : 0;
if (!empty($poll_title))
{
$poll_title = htmlspecialchars(trim($poll_title));
}
if(!empty($poll_options))
{
$temp_option_text = array();
while(list($option_id, $option_text) = @each($poll_options))
{
$option_text = trim($option_text);
if (!empty($option_text))
{
$temp_option_text[$option_id] = htmlspecialchars($option_text);
}
}
$option_text = $temp_option_text;
if (count($poll_options) < 2)
{
$error_msg .= (!empty($error_msg)) ? '<br />' . $lang['To_few_poll_options'] : $lang['To_few_poll_options'];
}
else if (count($poll_options) > $board_config['max_poll_options'])
{
$error_msg .= (!empty($error_msg)) ? '<br />' . $lang['To_many_poll_options'] : $lang['To_many_poll_options'];
}
else if ($poll_title == '')
{
$error_msg .= (!empty($error_msg)) ? '<br />' . $lang['Empty_poll_title'] : $lang['Empty_poll_title'];
}
}
}
return;
}
//
// Post a new topic/reply/poll or edit existing post/poll
//
//-- mod : post icon -------------------------------------------------------------------------------
// here we added
// , $post_icon = 0
//-- modify
function submit_post($mode, &$post_data, &$message, &$meta, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$poll_id, &$topic_type, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$attach_sig, &$bbcode_uid, &$post_username, &$post_subject, &$post_message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, $post_icon = 0)
//-- fin mod : post icon ---------------------------------------------------------------------------
{
global $board_config, $lang, $db, $phpbb_root_path, $phpEx;
global $userdata, $user_ip;
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_search.'.$phpEx);
$current_time = time();
if ($mode == 'newtopic' || $mode == 'reply' || $mode == 'editpost')
{
-
- Mitglied