Hi,
Mir wurde gesagt ich müsste was ans der overallheder.tpl (oder) so ändern
Ich habe viele overallheader dateien -(pro template eine...)
Welche muss ich nehmen und was muss ich ändern, damit alles geperrt ist mit dem man auf beiträge oder anderen infos zugreifen kann?
(memberlist, gruppen suche ect....)
Danke im Vorraus!
Mitgliederliste sperren...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage ???
Hallo,
was immer Du auch miit obigem Text beschreiben willst .....
Ändere Bitte den Text das er verständlicher wird. Siehe auch KB:knigge und KB:frage_recht.
Sofern Du die memberlist.php nur registrierten Mitgliedern/Usern zugänglich machen möchtest musst Du diesen Snippet einbauen.
Sofern Du Beiträge reglementieren möchtest solltest Du Dir die Dokumentation und KB:privates_forum durchlesen.
was immer Du auch miit obigem Text beschreiben willst .....

Sofern Du die memberlist.php nur registrierten Mitgliedern/Usern zugänglich machen möchtest musst Du diesen Snippet einbauen.

Sofern Du Beiträge reglementieren möchtest solltest Du Dir die Dokumentation und KB:privates_forum durchlesen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied