contact list (pn) - installiert / nicht installiert

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

hast du falsch verstanden ;)

die premodded dateien verwendete ich nicht, weil andere mods drin habe.
aber meine dateien, die ich für dieses mod ändern mußte, habe ich gleich nach den mod-eigenen dateien hochgeladen - nicht erst bis nach der installationsroutine gewartet - was bisher auch nie probs machte.

da mir bei deinem posting dies auffiel, habe ich meine geänderten files wieder gegen die originalen forumsdateien ausgetauscht und nochmal die install versucht - ergab aber das gleiche wie oben.

das deinstallieren des nicht vorhandenen mods klappte dafür super :grin:

*neuer install-versuch + viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

zwischenfrage :
könnte die .hl-datei damit etwas zu tun haben ? verstehe nicht ganz, was sie soll oder wie sie einsetzen.

mache ich gleich nach deinstall und ohne die editierten files ein install (mit der veränderten constants.php) dann lande ich wie gehabt bei 'mod ist schon installiert'.
(mich frage was für das zwischenteil der installationsroutine verantwortlich ist.)

hm - grübelnde grüße, yks
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ..

die .hl Datei ist für die MOD List die dir dann anzeigt welche MOD du in deinem Forum installiert hast. :wink:

Wenn der installer nicht will dann importiere doch in KB:phpmyadmin gleich die SQL-Dateien die du im Ordner hack_install findest ...
- mysql_contact_schema.sql
- mysql_contact_basic.sql
Das passt dann auch :wink:

Markus
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

die sql dateien hatte ich per copy & paste in phpmyadmin eingefügt, die tabelle war angelegt, dh auch diesbzgl war das mod an sich vorhanden.

komischerweise würde ich sagen, da ich nirgends änderungen sehe, hätte ich die tpl-dateien nicht hochgeladen, aber ich habe nachgesehen, geguckt, etc - die sind da.
deswegen ja komisch, weil gar nix sehe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“