phpBB : Critical Error ????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB : Critical Error ????
Guten abend,
eine Nutzerin unseres Weltjugendtags-Forum hatte mich angemailt, weil sie sich nicht einloggen kann. Sie erhält diese Fehlermeldung:
phpBB : Critical Error
Could not open SwiftBlue template config file
DEBUG MODE
Line : 327
File : /www/htdocs/pvvh/forum/includes/functions.php
Wäre jemand so nett und kann mir (einem Anfänger!!!!) das erklären und vielleicht auch ne Lösung aufzeigen?
Danke!
Beste Grüße
Frank
eine Nutzerin unseres Weltjugendtags-Forum hatte mich angemailt, weil sie sich nicht einloggen kann. Sie erhält diese Fehlermeldung:
phpBB : Critical Error
Could not open SwiftBlue template config file
DEBUG MODE
Line : 327
File : /www/htdocs/pvvh/forum/includes/functions.php
Wäre jemand so nett und kann mir (einem Anfänger!!!!) das erklären und vielleicht auch ne Lösung aufzeigen?
Danke!
Beste Grüße
Frank
-
Mario Siebert
- Mitglied
Existiert im Ordner templates/SwiftBlue/ die Datei SwiftBlue.cfg? Wenn nicht kopier die Datei in eben diesen Ordner (die Datei liegt dem zip des Templates SwiftBlue bei, wenn sie bei deinem nicht dabei war lade dir hier nochmals das template runter: http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mo ... id=1378458 und lade die SwiftBlue.cfg aus diesem zip in den Ordner templates/SwiftBlue/).
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Hi ...
gehts jetzt wieder oder hast du immer noch Problem?
Markus
gehts jetzt wieder oder hast du immer noch Problem?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Jetzt muss ich doch nochmal ein bischen nachfragen ...
- Normalerweise nutzt du subSilver und das funzt auch?
- Irgendwie ist hast du jetzt SwiftBlue eingestellt obwohl da nur das language-Paket auf dem Webspace ist
- Jetzt kommst du nicht mehr in den Adminbereich um auf subSilver zurückzustellen?
Richtig?
Markus
Jetzt muss ich doch nochmal ein bischen nachfragen ...
- Irgendwie ist hast du jetzt SwiftBlue eingestellt obwohl da nur das language-Paket auf dem Webspace ist
- Jetzt kommst du nicht mehr in den Adminbereich um auf subSilver zurückzustellen?
Richtig?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Lieber Markus
Beste Grüße
Frank
Richtisch!!!Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Jetzt muss ich doch nochmal ein bischen nachfragen ...![]()
Nein, Swift ist NICHT eingestellt, sondern SubSIlver! Ich wundere mich halt, wie mein User überhaupt ne Meldung bekommen kann zu einem Templ. das nicht aktiviert ist....Markus67 hat geschrieben:- Irgendwie ist hast du jetzt SwiftBlue eingestellt obwohl da nur das language-Paket auf dem Webspace ist
Doch , ich komme in den Admin Bereich! Da ist alles korrekt eingestellt. Bleibt die Frage: "wie mein User überhaupt ne Meldung bekommen kann zu einem Templ. das nicht aktiviert ist.... "Markus67 hat geschrieben:- Jetzt kommst du nicht mehr in den Adminbereich um auf subSilver zurückzustellen?
Beste Grüße
Frank
Hi ...
Versuchen wir mal folgendes ...
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> Standardstyle ....
Ich vermute mal der steht auf subSilver.
Darunter ist ein Feld "Style für User überschreiben" ... ist das aktiviert?
Falls nicht aktiviere es .. damit gilt dann für alle subSilver egal was sie in ihrem Profil eingestellt haben und die Fehlermeldungen sollten verschwunden sein bei deinen Usern.
Markus
Versuchen wir mal folgendes ...
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> Standardstyle ....
Ich vermute mal der steht auf subSilver.
Darunter ist ein Feld "Style für User überschreiben" ... ist das aktiviert?
Falls nicht aktiviere es .. damit gilt dann für alle subSilver egal was sie in ihrem Profil eingestellt haben und die Fehlermeldungen sollten verschwunden sein bei deinen Usern.
Markus