Ich brauche 5 Buttons für den SmoothBlue Style..........

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
arod
Mitglied

Beitrag von arod »

Vielen, vielen Dank für die Hilfe, wirklich sehr freundlich von dir! :)

Kannst du mir in Kurzform sagen, wie und mit welchem Programm du das gemacht hast?

Gruß
Arod
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

mit Photoshop (aber das bekommst du mit fast jedem Grafikprogramm gebacken) :wink: ... und da ich die Schrift nicht hatte habe ich einfach die Buchstaben ausgeschnitten und so die beiden Worte zusammengesetzt ... es gibt ja genügend Buttons auf den vorherigen Seiten :wink:

Markus
TiMiDa
Mitglied
Beitrag von TiMiDa »

Das klappt auch wunderbar, in dem man die Buttons stark vergrößert (hab meist um 160% vergrößert) und dann mit geeignetem Grafikprogramm die Buchstaben selbst "zeichnet".
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

TiMiDa hat geschrieben:Das klappt auch wunderbar, in dem man die Buttons stark vergrößert (hab meist um 160% vergrößert) und dann mit geeignetem Grafikprogramm die Buchstaben selbst "zeichnet".
Ich habs auf 800% vergrößert :D

Markus
TiMiDa
Mitglied
Beitrag von TiMiDa »

Das ist mir zu groß ... da verlier ich die Orientierung. *g*

Bezweifel gerade auch, dass ich beim PI eine so große Vergrößerung erzielen kann.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“