Ich habe Style ändern wollen, jetzt kein Button+Adminbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe Style ändern wollen, jetzt kein Button+Adminbereich
Habe blöderweise das Forum mit einem Style hochgeladen, wollte einen erstellen und jetzt überschreibt der den alten,einzigen - habe keine Buttons , kein Adminbereich ..nichts
Wie kann ich den wegbekommen ?
Habe halt nur die Hintergrundfarbe....mehr nicht - leeres Forum
Hilfe !
Wie kann ich den wegbekommen ?
Habe halt nur die Hintergrundfarbe....mehr nicht - leeres Forum
Hilfe !
Zuletzt geändert von Simplex am 02.06.2005 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Was genau hast du gemacht?
Markus
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Was genau hast du gemacht?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo ! Danke das Du Dir das anschaust...
http://glanzundglorie.de/phpBB2/login.php?
hatte in Einstellungen auf überschreiben gemacht,
im "neuen" style nur die hintergrundfarbe eingestellt
<++++++++ und jetzt leider die config.php überschrieben.........
manno...bin nicht nur laie, sondern auch hektisch.........sonst nicht, aber heute - wobei kein grund zu besteht
http://glanzundglorie.de/phpBB2/login.php?
hatte in Einstellungen auf überschreiben gemacht,
im "neuen" style nur die hintergrundfarbe eingestellt
<++++++++ und jetzt leider die config.php überschrieben.........
manno...bin nicht nur laie, sondern auch hektisch.........sonst nicht, aber heute - wobei kein grund zu besteht
Zuletzt geändert von Simplex am 02.06.2005 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ....
steht denn in deiner config.php irgendwas drin?
KB:config
Markus
steht denn in deiner config.php irgendwas drin?
KB:config
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
habe generiert und jetzt:
Warning: message_die(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/5/d113872263/htdocs/phpBB2/includes/functions.php on line 690
Warning: message_die(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/5/d113872263/htdocs/phpBB2/includes/functions.php on line 690
phpBB :
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db127544306.config' doesn't exist
SELECT * FROM config
Line : 219
File : common.php
Warning: message_die(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/5/d113872263/htdocs/phpBB2/includes/functions.php on line 690
Warning: message_die(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/5/d113872263/htdocs/phpBB2/includes/functions.php on line 690
phpBB :
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db127544306.config' doesn't exist
SELECT * FROM config
Line : 219
File : common.php
Hi ...
ich glaube dir fehlen da jede Menge Dateien ...
Ist die hier vorhanden?
Hast du denn schon MOD's eingebaut?
Markus
ich glaube dir fehlen da jede Menge Dateien ...
Ist die hier vorhanden?
Code: Alles auswählen
language/lang_english/lang_main.php
Markus
Hi ...
hast du die config.php schon wieder "geleert" ?
Sind eigentlich schon irgendwelche Beiträge oder User in der DB?
Ich glaube fast wir sind schneller wenn du alles nochmal löschst .. auch die DB und das ganze neu installierst.
Markus
hast du die config.php schon wieder "geleert" ?
Sind eigentlich schon irgendwelche Beiträge oder User in der DB?
Ich glaube fast wir sind schneller wenn du alles nochmal löschst .. auch die DB und das ganze neu installierst.

Markus