Update erfolgreich JA oder NEIN???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du alle Dateien hochgeladen und jetzt versucht die install auszuführen .. richtig?
Ändere jetzt erstmal noch die login_body.tpl
Dann lösche den install-Ordner und öffne dein Forum ... was passiert?
Markus
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du alle Dateien hochgeladen und jetzt versucht die install auszuführen .. richtig?
Ändere jetzt erstmal noch die login_body.tpl
Dann lösche den install-Ordner und öffne dein Forum ... was passiert?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Nein, ich hab es so gemacht, wie du geschrieben hast. Erst den Install hochgeladen usw.Markus67 hat geschrieben: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du alle Dateien hochgeladen und jetzt versucht die install auszuführen .. richtig?
hab ich.Ändere jetzt erstmal noch die login_body.tpl
Hab ich auch und es ist nix passiertDann lösche den install-Ordner und öffne dein Forum ... was passiert?

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/forum/
LG
Sylvi
Hi ...
kannst du mir mal deine FTP-Zugangsdaten schicken und den Adminzugang fürs Forum?
Markus
kannst du mir mal deine FTP-Zugangsdaten schicken und den Adminzugang fürs Forum?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
mit welchem FTP-Programm hast du das alles hochgeladen ?
Markus
mit welchem FTP-Programm hast du das alles hochgeladen ?
Markus
Hi ...
Schau mal in den Forum
Die ganzen Dateien die du hochgeladen hast waren alle nicht vollständig ... überall wurde das was abgeschnitten.
Auch an der Dateigröße konnte man sofort sehen dass da irgendwas nicht stimmt. Ich hab jetzt die betreffenden Dateien nochmal hochgeladen und die install/update_to_latest.php lief sofort anstandslos
Jetzt hast du ein 2.0.15
Markus
p.s. den Ordner contrib kannst du löschen .. ich hab ihn zwar mal umbenannt aber den brauchst du nicht
Schau mal in den Forum

Die ganzen Dateien die du hochgeladen hast waren alle nicht vollständig ... überall wurde das was abgeschnitten.
Auch an der Dateigröße konnte man sofort sehen dass da irgendwas nicht stimmt. Ich hab jetzt die betreffenden Dateien nochmal hochgeladen und die install/update_to_latest.php lief sofort anstandslos

Jetzt hast du ein 2.0.15

Markus
p.s. den Ordner contrib kannst du löschen .. ich hab ihn zwar mal umbenannt aber den brauchst du nicht

Hi ...
du kannst wieder so vorgehen .. wenn du keine MOD's eingebaut hast.
1. Download den kompletten 2.0.16
2. Den Ordner install hochladen
3. Die Datei update_to_latest.php aus dem install-Ordner im Browser aufrufen damit die DB entsprechend erweitert wird.
4. Den Ordner install wieder löschen
5. Folgende Dateien aus dem Download hochladen ...
- admin/admin_ug_auth.php
- admin/pagestart.php
- includes/bbcode.php
- includes/usercp_avatar.php
- includes/usercp_register.php
- modcp.php
- viewtopic.php
Markus
du kannst wieder so vorgehen .. wenn du keine MOD's eingebaut hast.

1. Download den kompletten 2.0.16
2. Den Ordner install hochladen
3. Die Datei update_to_latest.php aus dem install-Ordner im Browser aufrufen damit die DB entsprechend erweitert wird.
4. Den Ordner install wieder löschen
5. Folgende Dateien aus dem Download hochladen ...
- admin/admin_ug_auth.php
- admin/pagestart.php
- includes/bbcode.php
- includes/usercp_avatar.php
- includes/usercp_register.php
- modcp.php
- viewtopic.php
Markus