Gesucht: Anzeige, wer gerade wo im Board unterwegs ist

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
aquaman
Mitglied

Gesucht: Anzeige, wer gerade wo im Board unterwegs ist

Beitrag von aquaman »

Hi,
ich fürchte, die Frage kam schon öfters, ich habe bisher leider keine Lösung für mich gefunden.

Ich suche eine Möglichkeit, zu sehen, wer gerade wo liest (vergleichbar der Ansicht im Woltlab oder vBulletin), dabei ist es nebensächlich, ob das nur für Admins oder alle User möglich ist.
Also eine Erweiterung der Anzeige im Adminpanel bzw. "Wer ist online", wo nur das Forum angezeigt wird.

Bsp: User xyz antwortet gerade auf den Thread abc
Danke für alle Tipps
gruß
andreas
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Um anzeigen zu lassen in welchem Thread ein User sich befindet, musst du die Who is Online Erweiterung einbauen:

Topic in Who is online (Registrierung im dortigen Forum zum Download erforderlich)
This mod will make it possible to view exactly witch topic a user is looking at. The information is applyed in the Who-is-online list.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“