Eigenes Style erstellt und Installiert -> Fehlermeldung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kevinq
Mitglied
Eigenes Style erstellt und Installiert -> Fehlermeldung

Beitrag von Kevinq »

Warning: main(): Unable to access ./../templates/Stargate/theme_info.cfg in /cdcv2/www1/Kevinq/html/phpBB2/admin/admin_styles.php on line 78

Warning: main(./../templates/Stargate/theme_info.cfg): failed to open stream: No such file or directory in /cdcv2/www1/Kevinq/html/phpBB2/admin/admin_styles.php on line 78

Warning: main(): Failed opening './../templates/Stargate/theme_info.cfg' for inclusion (include_path='.:/tmp') in /cdcv2/www1/Kevinq/html/phpBB2/admin/admin_styles.php on line 78
das kam dabei heraus als ich mein selbst erstelltes style tesen wollte. was ist da Falsch?
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Die theme_info.cfg deines Styles fehlt. (?)
Kevinq
Mitglied
Beitrag von Kevinq »

nein. eben nicht. Das dachte ich auch, habe auf dem FTP Server nachgeschaut, ist da.
heini
Mitglied

Beitrag von heini »

Dann hat sie die falschen Rechte, bzw Owner und kann deshalb
nicht gelesen werden. Du hast sie evtl als root hochgeladen und
der Webserver darf nicht ran.

Ciao

Martin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“