[BETA] Attached Forums Pro

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Latinoportal
Mitglied
Beitrag von Latinoportal »

TOMM!K hat geschrieben:Na das wird ja eine tolle Arbeit...
Wie kann ich denn die SQL Anweisungen rückgänig machen?
Vorher nicht gesichert? :-?

Die Datenbankänderung bleibt erhalten!

Ansonsten wäre das nicht mehr als 3 klicks Aufwand über phpmyadmin.
table forums => letzte spalte "attached forums id" (oder so ähnlich)

M.
TOMM!K
Mitglied
Beitrag von TOMM!K »

Naja, wenns keine Änderung gibt brauch ich dies ja nicht mehr ausführen....

Wird denn in der neuen Version einfach etwas dazugefügt oder die schon bestehenden Codes ersetzt?

Sonst brauch ich doch auch nicht den ganzen Mod rückgänig machen...
Latinoportal
Mitglied

TOMM!K hat geschrieben:Naja, wenns keine Änderung gibt brauch ich dies ja nicht mehr ausführen....

Wird denn in der neuen Version einfach etwas dazugefügt oder die schon bestehenden Codes ersetzt?

Sonst brauch ich doch auch nicht den ganzen Mod rückgänig machen...
Es kommt auf alle Fälle was dazu, was aber geändert wurde weis ich nicht, da ich den mod vorher nicht installiert hatte. sicherheitshalber noch mal neu, oder aber alle zeilen im detail prüfen!
TOMM!K
Mitglied
Beitrag von TOMM!K »

Werde dann wohl alle Datein im einzelnen prüfen ;)
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

Erfagrungsbericht: Hab mir den Mod (von phpbb.com, mittlerweile 1.06 ) eingebaut und er funzt tatdellos. Bin auch zufrieden damit, weil er von der Funktionalität wie echte Subforen ist.

Kleine Warnung: die Einbauanleitung ist recht tricky. Da werden Änderungen vorgenommen, die auf evt. andere Mods (zB post icons) keine Rücksicht nehmen.

Alsooo..dort wo "replace with" steht, genau mit dem Originalcode vergleichen und ggf nicht komplett austauschen, sondern eher vergleichen, was genau geändert wird...

Ansonsten: empfehlenswert!
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

hoi,

ich wollte hier kurz angeben,dass mein MOD in dem von Niekas aufgegangen ist. Seht euch dazu bitte das phpBB.com-Topic von Niekas an. Ich supporte nur den MOD,der auf der ersten Seite dieses Themas angegeben ist.

Bitte verlagert eventuelle Rückfragen zu Niekas' MOD bitte in das phpBB.com-Topic und stellt hier nur Fragen bzw. gebt Anmerkungen zu meinem MOD von der ersten Seite des Themas.

Das soll jetzt kein Angriff denjenigen gegenüber sein, die hier Fragen zu dem phpBB.com-MOD gestellt haben, ich möchste nur die Übersicht behalten, und ich denke,das wird im Interesse aller sein.

mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Latinoportal
Mitglied

kratzer54847 hat geschrieben:hoi,

ich wollte hier kurz angeben,dass mein MOD in dem von Niekas aufgegangen ist. Seht euch dazu bitte das phpBB.com-Topic von Niekas an. Ich supporte nur den MOD,der auf der ersten Seite dieses Themas angegeben ist.

Bitte verlagert eventuelle Rückfragen zu Niekas' MOD bitte in das phpBB.com-Topic und stellt hier nur Fragen bzw. gebt Anmerkungen zu meinem MOD von der ersten Seite des Themas.

Das soll jetzt kein Angriff denjenigen gegenüber sein, die hier Fragen zu dem phpBB.com-MOD gestellt haben, ich möchste nur die Übersicht behalten, und ich denke,das wird im Interesse aller sein.

mfg Johny
Hallo Johny!

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe. Die Idee ist toll, nur war halt ein anderer schneller in der Umsetzung.

Viele Grüße
M.
dogsandfun
Mitglied

Unterforen AdminPanel

Beitrag von dogsandfun »

Wo in aller Welt kann ich die Einstellungen vornehmen - ich kann im Adminbereich nichts finden und zumindest die übersetzten Zeilen sollten doch auftauchen ???
sierrazicke
Mitglied
Beitrag von sierrazicke »

Die Einstellung kannst du dort vornehmen wo du auch deine Foren einstellst

Adminbereich -> Forum -> Einstellungen
dogsandfun
Mitglied

Beitrag von dogsandfun »

nein - leider ist das kein neues Feld :o hm

lg dirk
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“