Gruppenbefugnisse funktionieren nicht mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rokks
Mitglied

Gruppenbefugnisse funktionieren nicht mehr

Beitrag von Rokks »

Ahoi,

ich habe mich gerade inden Adminbereich geloggt um die Gruppenbefugnisse anzupassen, aber was musste ich erblicken...

Die erweiterte Ansicht der Befugnisse ... ich habe mehrfach auf den Button Einfache Variante geklickt, das geht aber nicht. Ich bekomme immer wieder die selbe Ansicht und das ist Doof.

Kann ich das irgendwie Rückgängig machen?
Ich möchte lediglich die Einfache Methode haben.

Gruß
Rokks
Rokks
Mitglied

Beitrag von Rokks »

Fehler gefunden, aber ein äusserst Merkwürdiger.

Kann das sein, das bei zu vielen Foren die auf privat[versteckt] stehen, das Bord nicht mehr so richtig Klar kommt?

Wenn ich ein neues Forum hinzufüge und es auf privat[versteckt] einstelle, sehe ich die Benutzerrechte nur noch in der erweiterten Ansicht. Stelle ich die Foren um auf registriert oä dann seh ich diese Berechtigung wieder in der Einfachen Variante.

Ist das nen Bug, oder wo kann der Fehler noch liegen?
Bord ist die 1.5Plus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“