Hallo,
der Support von Forum-Gratis.com hat zwar schon versucht die Grafik der Themen die angezeigt wird als gelesen nicht gelesen und gesperrt zu ändern.
Das hat auch funktioniert doch leider wurden die Bilder gestreckt weshalb es nicht mehr so gut aussieht. Deshalb will ich euch jetzt in namen des Support fragen ob man das irgendwie verstellen kann.
Übrigens sind die veräderten Zeichen auch nur mit den Internet Explorer zu sehen.
Da ich aber einen anderen Browser benutze kann ich sie nicht sehen deshalb wäre es nett wenn mir da jemand auch eine Lösung schreiben könnte.
Ich benutze Mozilla Firefox!!!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Neue Beiträge Grafik ändern!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
suchen und löschen
edit
suchen und löschen
Code: Alles auswählen
width="46" height="25"
Nicht wirklich ... schonmal im FireFox den Cache gelöscht?Übrigens sind die veräderten Zeichen auch nur mit den Internet Explorer zu sehen.
-
- Mitglied
Das andere habe ich meine Support zukommen lassen!!!
DANKE
Das andere habe ich meine Support zukommen lassen!!!
DANKE
Zuletzt geändert von sascha0810 am 23.05.2005 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

-
- Mitglied