Hall?chen,
Ist es nicht Irgendwie m?glich Bilder Direkt von seinem Rechner ins Forum uploaden anstatt ?ber einen Server per URL dann anweisen das Bild dort zu laden ?
Also mit ATTECHMENT komme ich nicht klar, es m?sste ein anderes einfaches Programm geben was man mit einbinden kann oder noch besser in der 2.15b m?sste das schon mit programmiert sein. Das w?re was.
Bei Wbb klappt das doch auch warum klappt das nicht mit phpbb ?
Also wenn jemand ein Tipp f?r mich hat w?rde ich mich ?ber eine positve Antwort sehr freuen.
Gru? Teufelex
Bilder Direkt uploaden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de