Für alle, die Probleme bei Tripod haben!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Wieso nur Englisch ?
Hallo leute habe mir das Forum auf mein Tripod space geladen !
Aber wieso ist es deutsch ? Ich kann nur englisch auswählen !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke euch voraus cu..
Hier ist das Forum
Aber wieso ist es deutsch ? Ich kann nur englisch auswählen !
Hier ist das Forum
Wieso nur Englisch ?
Hallo leute habe mir das Forum auf mein Tripod space geladen !
Aber wieso ist es englisch ? Ich kann nur englisch auswählen !
Hier ist das Forum
Aber wieso ist es englisch ? Ich kann nur englisch auswählen !
Hier ist das Forum
- larsneo
- Mitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=6358Aber wieso ist es englisch ? Ich kann nur englisch auswählen !
Also jetzt nochmal
Ich hab mir bereits alle Beiträge zu Could not query forums information
durchgelesen. Von Reparieren ist da immer die rede. Das hab ich gemacht, was jedoch keinerlei erfolg brachte. Nun...
Dieser Fehler tritt so ziemlich bei jedem verfügbaren Board auf, und bei dem Supprt eines anderen Forums sagte man mir das ich mir einfach neue Accounts holen müsste. Das läge an den unterschiedlichen Configurationen der Server. Der eine erlaubt das, der andere nicht. Nun nach meinem 5. Tripod account (und leider habe ich definitv NICHT die möglichkeit gleich einen nicht kostenlosen Provider zu verwenden) klappt das Baord leider immernochnicht. Altbekannter FEhler: Could not query forums information bei mehr als 2 Kategorien oder mehr als 3 Boards. Gibt es dafür jetzt eine definitve Lösung, oder muss ich mir weitere Accounts besorgen ?
durchgelesen. Von Reparieren ist da immer die rede. Das hab ich gemacht, was jedoch keinerlei erfolg brachte. Nun...
Dieser Fehler tritt so ziemlich bei jedem verfügbaren Board auf, und bei dem Supprt eines anderen Forums sagte man mir das ich mir einfach neue Accounts holen müsste. Das läge an den unterschiedlichen Configurationen der Server. Der eine erlaubt das, der andere nicht. Nun nach meinem 5. Tripod account (und leider habe ich definitv NICHT die möglichkeit gleich einen nicht kostenlosen Provider zu verwenden) klappt das Baord leider immernochnicht. Altbekannter FEhler: Could not query forums information bei mehr als 2 Kategorien oder mehr als 3 Boards. Gibt es dafür jetzt eine definitve Lösung, oder muss ich mir weitere Accounts besorgen ?
Das ist etwas was ich nun wirklich nicht verstehen kann, fuer 3,95 kriegt man schon Webspace mit 7gig Traffic... und das reicht fuer die meisten kleinen Boards locker - da raucht man halt mal 2 Packungen weniger im Monat und dann hat sich das. Also das Geld sollte meiner Meinung nach eigentlich jeder haben.
Patrick Preuster
Heaven doesn't want us and Hell is afraid we'll take over
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Das hast du aber schoen gesagtlarsneo hat geschrieben:*rofl* ich denke mal, dass tripod zug um zug alle server umstellt, von daher ist die lösung 'ich buche solange accounts bis es funktioniert' wohl nicht unbedingt der weisheit letzter schluss...

Patrick Preuster