Probleme mit Junior Admin MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DerNetteMann
Mitglied
Probleme mit Junior Admin MOD

Beitrag von DerNetteMann »

Habe nun schon eine Weile im Forum gesucht aber noch nichts gefunden was mir hilft.
Also ich habe den Junio Admin MOD drauf und wenn ich im Adminpanel auf Junior Admin gehe kommt nur folgendes: Template->make_filename(): Error - file does not exist

könnt ihr mir sagen wo das Problem liegt, wenn ich dateien braucht dann sagt welche und ich lade sie hoch.

Gruß
Sebastian
DevEins
Mitglied

Beitrag von DevEins »

Haste du denn auch die *.tpl Datein fuer jedes Template hochgeladen?
Die drei Datein muessen fuer jedes Template in den /templates/xxx/admin/ Ordner geladen werden.
Btw, die *.tpl Datein:
jr_admin_user_info_header.tpl
jr_admin_user_list.tpl
jr_admin_user_permissions.tpl
DerNetteMann
Mitglied

Also die 3 Dateien sind alle drauf.
DerNetteMann
Mitglied

ja
DerNetteMann
Mitglied

jap habe ich gemacht als du gefragt hast, da bin ich auch auf die idee gekommen, aber trotzdem hat sich nichts geändert
DerNetteMann
Mitglied

Ehm das Problem besteht immernoch obwohl ich die Dateien ja schon in alle Styles kopiert habe.

Gruß
Basti
klagges
Mitglied
Beitrag von klagges »

Habe auch ein Problem mit dem Mod,
Wenn ein "Junior Admin" ins ACP gehen will bekommt er immer die meldung er habe keine rechte.

Verstehe das nicht so ganz ??

Habe ihm einige module freigegeben die ich im ACP auch mit Haken angezeigt bekomme ??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“