shop

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

geht nicht -.-
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

tja, das mag daran liegen, das im ursprünglichen mod keine sprachdatei vorgesehen ist. das heißt du müsstest dir das gesamte modding ansehen und die entsprechenden worte in den jeweiligen dateien auf deutsch ändern.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Supersonic
Mitglied
Beitrag von Supersonic »

Hab mal ein wenig nachgeforscht. Die Übersetzung ist aus einem "fully modded Board". Die php-Dateien für den Shop-Mod wurden modifiziert. Ich hab die Daten mal hochgeladen. Schreib bitte ob's klappt.

http://phpbbmods.ph.funpic.de/viewtopic.php?t=20
Habt ihr einen Mod übersetzt oder sucht ihr eine deutsche Version eines Mods?
http://www.phpbbmods.de
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Supersonic hat geschrieben:Hab mal ein wenig nachgeforscht. Die Übersetzung ist aus einem "fully modded Board". Die php-Dateien für den Shop-Mod wurden modifiziert. Ich hab die Daten mal hochgeladen. Schreib bitte ob's klappt.

http://phpbbmods.ph.funpic.de/viewtopic.php?t=20
wohin mus ich die dateien zun sind diesesmal mehr ^^'
Valerie Raghnall
Mitglied

ähm... du ich glaub da musst du den gesamten mod nochmal rausnehmen und neu installieren... weil das ein neuer mod ist... soweit ich das sehe.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:ähm... du ich glaub da musst du den gesamten mod nochmal rausnehmen und neu installieren... weil das ein neuer mod ist... soweit ich das sehe.
och ne -.- kanst du ihn nochmal installieren bitte *anfelh*
Valerie Raghnall
Mitglied

sorry nein. ich hab echt nicht die zeit dazu, dass ich das nochmal rauspick und nochmal reinpack.

ich empfehl dir mal folgendes. stell mal die installationsanweisung vom shop auf deinen server (die txt datei) und verlink sie hier herein (in dieses forum, in dieses topic) und bitte darum, ob dir ein modder nicht helfen könnte, die sachen, die da drin sind einzudeutschen. ich selber bin d auch nicht versiert genug um das zu machen.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall
Mitglied

nein... nicht der link in dein forum, sondern der link zur installationsanweisung des shopmod...
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:nein... nicht der link in dein forum, sondern der link zur installationsanweisung des shopmod...
und wo ist da die installations anweisung ?
admin_shop.php 05-Jun-2005 22:47 58K
shop.php 05-Jun-2005 22:47 15K
shop_actions.php 05-Jun-2005 22:47 38K
shop_bs.php 05-Jun-2005 22:47 15K
shop_effects.php 05-Jun-2005 22:47 47K
shop_inventory.php 05-Jun-2005 22:47 13K
shop_iteminfo.php 05-Jun-2005 22:47 9.0K
shop_transactions.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“