"Fehlermeldung" bei neuem Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
enymisc
Mitglied

"Fehlermeldung" bei neuem Style

Beitrag von enymisc »

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/placeboworld-online.de/forum/includes/functions.php on line 374

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/placeboworld-online.de/forum/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/placeboworld-online.de/forum/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/placeboworld-online.de/forum/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/placeboworld-online.de/forum/includes/page_header.php on line 479

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/placeboworld-online.de/forum/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/placeboworld-online.de/forum/includes/page_header.php on line 480
Ich hab einen neuen Style in meinem Forum installiert und da kommt oben genannte Fehlermeldung. Was kann ich da tun?

Grüße,
enymisc
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
enymisc
Mitglied

Beitrag von enymisc »

Hmm. Ich hab versucht das irgendwie zu beheben, aber die Fehlermeldung ist leider immer noch da :-?
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

enymisc
Mitglied

Beitrag von enymisc »

Tatsächlich, das wars! Danke :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“