Hi Leute!
Mein Forum wird ständig gehackt. Die Person hat einen Useraccount bei mir und ich kenne sie auch ziemlich gut. Ich denke, der will mir nur einen Streich spielen oder so, aber ich will natürlich net, dass der in andere Accounts geht. Deshalb brauch ich unbedingt eure Hilfe! Er meint auch, dass er kein Programm zum Hacken benutzt und dass es sehr einfach wäre. Hab ich vllt was falsch gemacht?
Mein Forum ist auf http://niklaas.ni.funpic.de
Was kann ich dagegen tun?
Niklaas
Mein Forum wird gehackt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied