Bin 2 mal online ?!?!?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DUNGVINH
Mitglied

Bin 2 mal online ?!?!?!

Beitrag von DUNGVINH »

Nach dem draufziehen des Forums, also beim ersten Forenbesuch, möchte ich mich anmelden/bzw. in den Adminbereich, was ich aber nicht kann, da ich als Admin bereits als angemeldet da steht?!?!

Also wenn ich mich anmelde stehe ich danach zwar als online da, bin aber immer noch am Anmeldebildschirm... daher kann ich ja nix machen als admin.

WAS IST DAS??? :o

grEEtz
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

um in den Adminbereich zu geladen musst du dein Passwort erneut angeben .. auch wenn du schon als Admin eingeloggt bist.

Markus
DUNGVINH
Mitglied

Beitrag von DUNGVINH »

Nee, das ist es nicht.

Ich stehe da als online, komme aber nicht an der Anmeldemaske vorbei. Sprich ich logge mich ein, aber danach tut sich nichts - der nic und das pw bleiben im kästchen und nichts tut sich wenn ich auf "login" klicke

Siehe bild: ich bin eingeloggt, kommt aber trotzdem nicht ins forum rein, und bleibe Besucher obwohl ich mich 10 mal eingeloggt habe....

:-?

grEEtz

[ externes Bild ]
Holy Jenova
Mitglied

Beitrag von Holy Jenova »

Das Prob hatte ich auch mal.

Warte, bis du automatisch ausgeloggt wirst und lösch mal den Cache vom Browser. Danach einfach nochmal versuchen einzuloggen.

So hat's bei mir funktioniert.

Grüße. Holy Jenova.
DUNGVINH
Mitglied

Beitrag von DUNGVINH »

daaaaaaaanke Holy Jenova 8)

PROBLEM GELÖST

grEEtz
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“