Rabbithosi mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:1) kein wunder, die datei ist nicht vollständig, da fehlt unten noch ein ganzes stück. (würde imho auch deinen fehler mit der pn erkären)
2) du sollst nicht ganze dateien reinpacken, sondern die verlinken als txt datei (endung von tpl oder php in txt ändern und dann zum download verlinken).
ich weis ich schreibe immer wegen kleinigkeiten aber wie du sagst ich mus es lehrene was meinst du damit ?
2) du sollst nicht ganze dateien reinpacken, sondern die verlinken als txt datei (endung von tpl oder php in txt ändern und dann zum download verlinken).
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

ich meine damit genau das was ich da geschrieben habe...

das hier meine ich:
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

aber was soll ich jetzt machen den ordner hier hochladen ? (den text wo was fehlt oderwas)
Valerie Raghnall
Mitglied

nein
du sollst die datei, die dir in der fehlermeldung genannt wurde statt php txt nennen und dann hier her verlinken genau wie im anderen topic grade die installanweisung.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

ich hoffe du hast es so gemeint
http://animefan.an.funpic.de/php.txt
Valerie Raghnall
Mitglied

ja so hab ich es gemeint... aber es ist die falsche datei... du musst die usercp_viewprofile.php nicht die viewtopic.php nehmen.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall
Mitglied

ok... dir fehlt eindeutig ein teil von der datei... ich werd dir die heute nochmal auf den server laden, sobald ich zu hause bin... damit du sie wieder vollständig hast. gut, dass ich die dateien noch ned weggeworfen hab *g*

wird aber vor 1/2 5 nix werden, wirst also solang warten müssen.
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:ok... dir fehlt eindeutig ein teil von der datei... ich werd dir die heute nochmal auf den server laden, sobald ich zu hause bin... damit du sie wieder vollständig hast. gut, dass ich die dateien noch ned weggeworfen hab *g*

wird aber vor 1/2 5 nix werden, wirst also solang warten müssen.
ok wehre net
Valerie Raghnall
Mitglied

die datei is up, die vollständigkeit is wieder hergestellt...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“