Custom Userrank/Avatar aus Galerie auswählen - Verschiebung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Valerie Raghnall
Mitglied

Custom Userrank/Avatar aus Galerie auswählen - Verschiebung

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi...

Hab da ein Problem bemerkt... Seit ich den Custom Userrank installiert habe, hab ich ein Problem beim Profil... wenn man einen Avatar auswählt, verschiebt sich einiges im Profil. Die Sprache wird auf Englisch eingestellt, statt dem Zeitformat steht German drin...

Kann man das irgendwie ändern?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
klingt nach einbau fehler.
wo genau tritt das problem auf?
überall oder nur an einer bestimmte stelle?

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Valerie Raghnall
Mitglied

also ich hab mich beim einbau genau an die vorgaben gehalten.

und auftreten tut das problem eben im profil der person, die einen avatar auswählt. sobald der avatar ausgewählt ist, und das profil gespeichert wird mit dem neuen avatar ist plötzlich die sprache auf englisch gestellt und die zeitzone auf german (also das was eigentlich die Sprache sein sollte).

fehlermeldung tritt dabei keine auf, es wird eben nur diese seltsame änderung im profil gemacht.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Valerie Raghnall
Mitglied

ich hab nochmal alles gecheckt, die dinger sind alle richtig drin, es fehlt auch keine klammer oder sonst ein zeichen... ka wo da das problem liegt...
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Meinst du den http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=94 ??

Sonst Link bitte, weil keine Lust zum googeln... easy
Valerie Raghnall
Mitglied

Valerie Raghnall
Mitglied

Ich will niemanden drängeln oder so, aber meine User sind... hmm... neugierig auf eine Lösung *liebschau* weiß vielleicht wer was?
Valerie Raghnall
Mitglied

*das ding mal wieder hochschieb* eine lösung dazu wär mir wirklich hilfreich.
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
leider kann ich dir net weiterhelfen :(.

vielleicht den user title mod probieren?

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Valerie Raghnall
Mitglied

hmmmhh... ich hatte gehofft, dass mir jemand helfen kann, weil da doch wieder ne umständliche ausbauerei folgen wird... und sql herumgemurkse *g*

naja, aber wird wohl nicht ausbleiben... oder fällt doch noch jemandem was ein? *hoffend guck*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“