Liebe Leute,
ich habe seit längerem ein kleines Problem in einem meiner Foren. Habe hier schon rauf und runter gesucht, finde aber keine Lösung.
In besagtem Forum ist im Intro & Portal MOD (Version 1.50a) im Portal unter der Leiste "Die Webmaster" immer ein Anonymous Moderator mit der UID -1 zu sehen, wenn ein Gast online ist. Klicke ich darauf, kommt gsd die Meldung, dass der Benutzer nicht existiert.
Ich nutze in dem Forum noch das phpbb 2.0.11 (werde alsbald updaten), wollte nur vorher diesen Fehler ausgemerzt haben.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das Problem beseitigen kann?
Vielen Dank schon mal vorab.
Grüssle
Katja
Anonymous Moderator im Portal?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anonymous Moderator im Portal?
Grüssle
Katja
Katja