Wir nutzen 2.0.15Ran into problems sending Mail. Response: 553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)
DEBUG MODE
Line : 152
File : smtp.php
Fehler beim versenden von EMails
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler beim versenden von EMails
Ich habe seit einiger Zeit folgenden Fehler, wenn bei uns jemand eine EMail versenden möchte:
Nachtrag !
Ja ja ich weis, ich habe die Zeile vergessen, hier ist Sie
Bitte helft einem armen verzweifelten Admin
(heul)
Ich habe es mir angesehen, aber ich verstehe nicht genug davon147 // Add an additional bit of error checking to the To field.
148 $mail_to = (trim($mail_to) == '') ? 'Undisclosed-recipients:;' : trim($mail_to);
149 if (preg_match('#[^ ]+\@[^ ]+#', $mail_to))
150 {
151 fputs($socket, "RCPT TO: <$mail_to>\r\n");
152 server_parse($socket, "250", __LINE__);
153 }
154
155 // Ok now do the CC and BCC fields...
Bitte helft einem armen verzweifelten Admin
Hi ...
der Artikel sollte dir helfen
KB:failed
Markus
der Artikel sollte dir helfen
KB:failed
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Fehler behoben !
Nein, nein, nein !
(mit dem Kopf mehrmals gegen den Monitor hau)
Nein wie blöd bin ich denn !
Ich hatte kein Passwort für meinen SMTP angegeben, nachdem ich dies getan habe läuft jetzt alles !
Ach, danke !
Ich habe es jetzt schon 2 Wochen alleine versucht und hier nach dem posten es nach 5 Minuten gelöst, danke danke danke !
Nein wie blöd bin ich denn !
Ich hatte kein Passwort für meinen SMTP angegeben, nachdem ich dies getan habe läuft jetzt alles !
Ach, danke !
Ich habe es jetzt schon 2 Wochen alleine versucht und hier nach dem posten es nach 5 Minuten gelöst, danke danke danke !