Komme nicht mehr in den admin bereich!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mirk
Mitglied
Komme nicht mehr in den admin bereich!

Beitrag von mirk »

vor einigen tagen gabs probleme beim provider die wurden dann gefixt und seit dem wenn ich als admin eingeloggt bin und ins acp rein will springt das forum auf die startseite und ich komme nicht mehr rein... hab das dem provider gemeldet und ihm die zugangsdaten geschickt und die kamen problemlos rein... die sagten ich soll die cookies löschen... bla bla bla... habs von verschiedenen rechnern versucht und es geht einfach nicht

hat jemand ne idee?
volkerblume
Mitglied
Beitrag von volkerblume »

Hi, mir geht es genauso .Ich komme nicht mehr über den Adminlink ins acp ? Hatte vorher aber ein neues mitglied in die Gruppe der Admins aufgenommen und seit dem klappt es nicht mehr :cry: Habe die neueste PHP Version
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

guck mal hier:
KB:php5_login oder hier: KB:login

Jan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“